top of page
Suche
  • AutorenbildLibellenkuss

Welcome to my Life!

Hallo Ihr Lieben,


Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich so ,,What, wirklich? , noch so eine die denkt Ihr leben wäre so interessant, das alle was darüber wissen möchten??"


Ich muss euch leider enttäuschen. So interessant ist mein Leben nämlich gar nicht , aber mitnehmen möchte ich euch trotzdem :)


So kleiner Einstieg zu mir , damit Ihr erstmal einen kleinen Einblick habt , wer denn eigentlich diese

,,Libellenkuss" ist.


Mein richtiger Name ist Sarah, ich komme aus der schönen Stadt Halle an der Saale. Hier wohne ich in einer kleinen Wohnung mit meinen Freund Jonas und 2 bezaubernden Katzen namens Jenny und Günther.


Meine Ausbildung habe ich dieses Jahr abgeschlossen und nun arbeite ich als Krankenpflegerin in einem Krankenhaus, was mit den richtigen Leuten an der Seite echt fetzt.


Meine Hobbies...puh schwieriges Thema wenn man die meiste Zeit auf Arbeit ist . Versuchen wir es mal. Eine große Liebe von mir ist Make Up was auch den größten Teil dieses Blogs ausmachen wird. Sonst fotografiere ich gerne oder schaue für mein Leben gerne Netflix.

ich hoffe ich konnte euch schonmal einen kleinen Einblick geben und Wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite.



xoxo Libellenkuss



90 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page