top of page
Suche
  • AutorenbildLibellenkuss

Adventskalender Favoriten (NYX, Glossybox)

Hallo meine Lieben,


heute zeige ich euch meine Lieblingsprodukte aus meinen beiden Adventskalendern von 2019. Da ich ein Make Up Fan bin mussten es natürlich gleich zwei Kalender sein (meiner Meinung nach kann man nie genug Adventskalender haben , aber irgendwann muss man auch mal einen Strich ziehen)


Soo, zu den Produkten. Ich hatte den Glossybox Adventskalender von 2018 da ich den von 2019 leider nicht mehr ergattern konnte und 2 Produkte haben es mir wirklich sehr angetan.




Als erstes haben wir da das Fine Radiance Face Oil von Mitchell and Peach und ohne Spass, ich vergöttere es. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und bringt Sie auch zum strahlen. Seitdem ich es auspacken durfte benutze ich es jeden Abend vor dem schlafen.

Neupreis zwischen 35-45 Euro




OMG... Tag 24 vom Glossybox Kalender war wirklich der schönste. Ich meine Highlighter sind schon echt ne geile Sache , aber dann noch von Huda Beauty... wow.. ich war wirklich begeistert. Der Look von aussen ist schon echt ein Traum aber wie wir wissen die Inneren Werte zählen und die sind bei dieser Palette auch 1A!!



Die Palette kommt mit 4 Highlighter, einem Cremigen und 3 Pudrigen. Die Farbauswahl ist wirklich brillant. Und für die die nicht so auf farbige Highlighter auf dem Gesicht stehen , machen sich die Farben auch sehr gut als Lidschatten ;)

Neupreis bei Sephora ca. 43 Euro



Dann haben wir noch den wohl besten Drogerie Adventskalender von 2019...Der NYX Silvester Countdown hatte erstens 31 Türchen statt 24 , was schon ziemlich krass ist, und dazu bis auf 1 Produkt ausschließlich nur Full-Size Produkte...


...ja was soll man da sagen...dieses Preis- Leistung -Verhältnis ist wirklich kaum zu toppen .. denn der Kalender hat mich keine 200 Euro gekostet.... auch keine 100 Euro... schlappe 50 Euro musste ich für das gute Stück hinlegen.... kann das Leben nicht immer so schön sein ? Wenn ich daran denke was ich manchmal für Geld im DM lasse und dafür gerademal 2-3 Sachen im Korb habe ist das echt ein mega Preis.




Mir hat ja wirklich fast alles aus dem Kalender gut gefallen... aber um das ganze hier mal etwas abzukürzen habe ich euch meine 2 Liebsten Stücke rausgesucht... und das erst ist gleich eine Wucht...ich liebe ja schon immer die Lippenprodukte gon NYX aber dieses lila....und dann auch noch Glitzer... i love it. Klar es ist nichts was man im Alltag trägt (also ich zumindest Ihr könnt alles tragen wann und wo Ihr wollt) aber Silvester musste er gleich ausprobiert werden... die Pigmentierung ist ein Traum, er hält wirklich einen ganzen Abend mit vielen Getränken durch, und was auch praktisch ist der Glitzer klebt danach nicht überall rum...






Und dann... ja was soll es auch anderes sein als Highlighter... ich würde mir am liebsten das ganze Gesicht mit den Zeug einpudern..

Aber auch hier war eine sehr schöne Palette mit 3 zarten Highlighter Tönen dabei...ich glaube Ihr seht es auf den Bildern...mehr brauche ich dazu auch nicht sagen.



Soo. Mich würde mal interessieren was Ihr für Kalender hattet und ob es Sachen gibt die Ihr in Make Up Kalendern grausam findet...(Ich z.B. kann es gar nicht leiden wenn Firmen waghalsig irgendwelche Concealer oder Foundation Farben in die Dinger reinkloppen)


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Lasst mir gerne etwas Feedback da. :)


xoxo Libellenkuss





28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Welcome to my Life!

Post: Blog2_Post
bottom of page