top of page
Suche
  • AutorenbildLibellenkuss

Glossybox Januar 2020

Hallo meine Lieben,


Soeben ist bei mir die neue Glossybox eingetrudelt und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich muss ja sagen bis jetzt konnte ich mich noch nie über die Glossybox beschweren für 15 Euro im Monat so geile Produkte zu erhalten ist schon was schönes. Natürlich kann man nicht jedes Produkt ausgiebig testen, oder gebrauchen aber whatever.... dann verschenkt man halt auch mal was. Andere Leute freuen sich ja auch über ein paar Kleinigkeiten.


Sooo dann mal zu dem guten Stück.



Die meisten wissen denke ich wie die normale Box von außen aussieht. Nichts spektakuläres. Ab und An gibt es ja Special Boxen die dann besonders hübsch sind, aber es geht ja nunmal um die Inneren Werte.



Der erst Blick ist doch gar nicht mal so schlecht oder? Gleich 6 kleine aber feine Produkte zum Thema Sleep and refresh!



Fange ich doch gleich mal mit dem größten Produkt an. Da haben wir das Nivea Volumen und Kraft Mildes Shampoo... na gut ... was soll ich dazu sagen... Shampoo braucht doch jeder oder ? Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren... aber ich greife lieber auf meine Favourite Haarpflegeprodukte zurück.

Originalpreis: 2,49 Euro/250ml




Als nächstes gab es eine La Roche-Posay Creme, diese verspricht Hautirritationen zu reduzieren und Trockenheit und Rötungen entgegen zu wirken. An sich keine Schlechte Sache bei der Jahreszeit. Viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen, muss ja erst noch ausgiebig getestet werden.

Originalpreis: 16,90Euro/40ml - Produkt in Glossybox 15ml



Next One: Eine Pommegranate Superfood Sleeping Mask von Dr.Botanicals - Bonus für das Produkt: es ist vegan und tierversuchsfrei :)

Ja also dieses Produkt wird laut Beschreibung abends aufs Gesicht aufgetragen und wirkt nachts über ein. Frage Nummer 1: Klebt das dann überall am Kopfkissen? Frage Nummer 2: Muss ich Angst haben das die so gut schmeckt wie sie riecht und mein Kater nachts heimlich mein Gesicht ableckt? Das wäre nämlich sehr kontraproduktiv.

An sich ein cooles Produkt was unbedingt mal getestet werden muss.


Originalpreis: 14 Euro /30ml



Das natürliche Schlafgetränk auf Kräuterbasis... das ist ja mal gar nicht meins....ich kann mir nicht vorstellen, das Menschen abends nicht schlafen können und sich dann erstmal dieses Getränk reinzischen. Ich bleib dann lieber bei warmer Milch :P


Originalpreis: 2,95 Euro /135ml



So nun sind wir fast am Ende...und was darf natürlich nicht fehlen? Natürlich, Highlighter.

Dieser hier kommt als Creme Stick-Format zum rausdrehen. Hab ich noch nie ausprobiert in dieser Form aber schlecht kann Highlighter doch nie sein oder ? Leider,Leider ist der Ton viel zu dunkel für mich. Aber ich kann mir diesen auch sehr schön auf dem Augenlid vorstellen.


Originalpreis: 22 Euro



Last but not Least haben wir hier das absoulute Highlight der Glossybox. Einen Avant Primer in FULL SIZE!!!

Junge, Junge....ich hatte noch nie so eine kleine Tube Primer für so viel Geld in der Hand...deshalb hoffe ich das der richtig gut ist und mein Make Up danach wie eine 2. Haut aussieht.


Originalpreis: 105 Euro /30ml


Fazit: Also, was soll ich sagen, 15 Euro habe ich für das gute Stück gezahlt und der Wert der Box beträgt einfach ca 150 Euro..das ist schon heftig...auf einige Dinge hätte ich zwar verzichten können aber das ist ja kein Problem...ist ja schließlich eine Überraschungsbox.



Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, lasst doch einen Kommentar da oder schreibt mich an wenn Ihr fragen habt.


xoxo Libellenkuss





48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Welcome to my Life!

Post: Blog2_Post
bottom of page